SCHMIDT KUPPLUNG GMBH

Wolfenbüttel

Maschinenbau

Wolfenbüttel

Leiter Konstruktion (m/w) SCHMIDT KUPPLUNG GMBH Wolfenbüttel Als erfahrener Ingenieur, der sich für mechanische Antriebstechnik begeistern kann, übernehmen Sie die technische Leitung und menschliche Führung eines konstruktionsstarken kleinen Teams.

Unser Anspruch An Eine Wellen Ist Hoch Seit 50 Jahren Begleiten Wir Maschinenbauer Als Partner Für Kompakte S­systeme Durch Diese Erfahrung In Der Antriebstechnik Besitzen Wir Ein Umfangrei­ches Know-how Denn Wir Kennen Und Verstehen Die Unterschiedlichsten Anwen­dungen Und Können Unsere Kunden So Optimal Unterstützen Egal Ob Es Sich Um Ein Serienprodukt Eine Auf Eine Branche Angepasste Oder Eine Speziell Für Eine Anwendung Entwickelte Slösung Handelt Zur Professionalisierung Unseres Konstruktionsteams Im Rahmen Einer Neu Ge­schaffenen Stelle Suchen Wir Sie Als Leiter Konstruktion (m/w) Ihre Aufgaben Als Erfahrener Ingenieur Der Sich Für Mechanische Antriebstechnik Begeistern Kann übernehmen Sie Die Technische Leitung Und Menschliche Führung Eines Konstruk­tionsstarken Kleinen Teams Gemeinsam Entwickeln Sie Kundenspezifische Lösungen Wobei Sie Für Die Termin- Funktions- Und Qualitätsgerechte Planung Steuerung Und Umsetzung Aller Produkt­entwicklungsthemen In Ihrem Bereich Verantwortlich Sind Darüber Hinaus Tragen Sie Zur Effektiven Abteilungsübergreifenden Zusammenar­beit Bei Und Unterstützen Den Geschäftsführer In Der Weiterentwicklung Der Internen Prozesse Im Technischen Bereich Ihr Profil Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Entwicklungsingenieur In Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen Mit Und Empathie Für Die Besonderheiten Einer Mittelständischen Inhabergeführten Unternehmenskultur Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Konstruktion Erfahrungen Im Projektmanagement Und In Führungsaufgaben Fundierte Solidworks-kenntnisse Sichere Englischkenntnisse Im Kunden- Und Lieferantengespräch Bereitschaft Zu Gelegentlichen Einsätzen Bei Kunden Vor Ort Und Auf Messen Ihre Stärken Sie Haben Freude Daran Menschen Zu Motivieren Und Ihre Kreative Kompetenz Zu Managen Sie übernehmen Gerne Verantwortung Zeigen Dieses Ihren Kunden Ihren Mit­arbeitern Und Ihrem Unternehmen Sie Wissen Worauf Es In Der Zusammenarbeit Ankommt Und Leben Eine Kon­struktive Diskussionskultur Sie Verstehen Sich Als Verbindlicher Dienstleister Nach Außen Und Impulsgeber Nach Innen - Sie Denken Dabei Auch Betriebswirtschaftlich Sie Handeln Zielorientiert Und Denken Dabei Im "wir" Wir Bieten Ihnen: Eine Neu Geschaffene Stelle Der Sie Profil Geben Können Technisch Vielseitige Aufgaben In Einem Wachsenden Markt Die Chance Sich Bei Uns Langfristig Mit Ihren Stärken Aktiv Einzubringen Und Unseren Qualitätsanspruch Mitzugestalten Und Weiterzuentwickeln Ein Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Unbürokratischen Entscheidungs­wegen Und Kollegialer Arbeitsatmosphäre Eine Langfristige Perspektive Für Ihre Persönliche Und Berufliche Weiterent­wicklung Wenn Sie Sich In Einem Werteorientierten Und Flexiblen Umfeld Beruflich Mit Ihren Ideen Einbringen Möchten - Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Ansprechpartnerin: Frau Anja Timmermann Tel 05331-9552-581 Jobs@-com Konstruktionsleiter Konstruktion Entwicklung Mechaniker Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Projektierung Anlagenbau Fertigungstechnik Bemaßen Berechnen Maschinentechnik Konstruktionsingenieur Ingenieur Engineer Engineering Feinwerktechniker Computer-aided-design CAD Leiter Konstruktion (m/w) Als Erfahrener Ingenieur Der Sich Für Mechanische Antriebstechnik Begeistern Kann übernehmen Sie Die Technische Leitung Und Menschliche Führung Eines Konstruktionsstarken Kleinen Teams Wolfenbüttel Konstruktionsleiter Konstruktion Entwicklung Mechaniker Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Projektierung Anlagenbau Fertigungstechnik Bemaßen Berechnen Maschinentechnik Konstruktionsingenieur Ingenieur Engineer Engineering Feinwerktechniker Computer-aided-design CAD

Leiter Konstruktion (m/w)
   SCHMIDT KUPPLUNG GMBH (Wolfenbüttel)

Leiter Konstruktion (m/w)
   SCHMIDT KUPPLUNG GMBH (Wolfenbüttel)

Product Manager Embedded Software (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
   Wolff Elektrotechnik GmbH (Deutschland)

Medizinisch-technische Radiologieassistentin / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Kathet
   Diagnosticum Visiorad MVZ GmbH (Hamburg)